Abnehmen ohne Sport

Ist abnehmen ohne Sport möglich? Natürlich, der Sport ist beim Abnehmen nicht notwendig, denn die Ernährung macht es aus. Ganze 80% nämlich. Das ist zweifellos mehr als genug um Ihr Idealgewicht zu erreichen. Sport beschleunigt nur etwas den Abnehm-Vorgang. Mit unseren Tipps ist Abnehmen ohne Sport ein Kinderspiel. Sie werden bei uns lernen wie Sie Ihr Gewicht ohne große körperliche Anstrengung in den Griff bekommen. Wir zeigen Ihnen hier Tipps zum Abnehmen ohne Sport, denn neben:

  • Familie
  • Arbeit
  • Hobbys
  • Freunden

bleibt oft trotz Freizeit wenig Zeit für Sport. Die Freizeit will man eher zum entspannen nutzen, denn sonst bekommt man ja nie eine Pause. Doch mit etwas Sport könne man den Abnehmvorgang beschleunigen. Doch Abnehmen geht ohne Sport wirklich, wie Sie hier sehen werden.

 

1. Ausreichend Schlaf

Ein ausreichender und guter Schlaf hilft beim Abnehmen ohne Sport mehr als man denkt. Der Körper nutzt die Ruhe um die Zellen zu regenerieren damit Sie, am nächsten Morgen mit voller Energie in den Tag starten können. Schlafmangel beeinflusst unser Hungergefühl und dies kann schnell zu Übergewicht führen. 

2. Einfache Übungen

Sie können ganz einfach während Sie lästige Arbeiten erledigst, Kalorien verbrennen, wie z.B. beim Putzen, Aufräumen und Möbel umstellen. Geben Sie am besten Gas wenn Sie das nächsten Mal Staubsaugen oder Abwaschen. Sie können ruhig ins Schwitzen kommen, denn das würde den Weg vom Abnehmen ohne Sport etwas Frau misst Bauchumfang beim Abnehmen ohne Sportverkürzen. Auch im Büro sollte man nicht auf ein paar Übungen verzichten, denn das ewige Sitzen ist für den Körper wie Folter. Oft sitzen wir buckelig oder mit sonstigen Fehlstellungen im Büro. Das wird sich im Alter rächen. Gesund abnehmen ohne Sport können Sie nur, wenn Sie Fit sind. Finger weg von Süßigkeitenautomaten oder dem vor Fett triefendem Kantienenessen. Zahlreiche gesunde Snacks finden Sie in unserer Abnehmformel.

 

3. Viel Eiweiß

Nehmen Sie viel Proteine wie z.B. über

  • magere Fleisch- und Milchprodukte
  • Fisch
  • Hülsenfrüchte
  • Eier

auf. Diese machen nämlich länger satt als Fett oder Kohlenhydrate. Eiweiß verhindert Muskelabbau. Für Muskelaufbau braucht es Fett, das aus den Fettreserven kommt. Ein Vorteil den Sie sich für das Abnehmen zu Nutze machen können. Viele Abnehm-Rezepte finden Sie in unserer Abnehmformel (gerade im Angebot).

4. Keine Alkoholischen oder Zuckerhaltigen Getränke

So gut wie alle Fertiggerichte aus dem Supermarkt enthalten Zucker, und zwar gar nicht wenig. Die Sünden des Alltags haben fatale Auswirkungen auf den Abnehmerfolg. Man nimmt hier ein paar Chips, da ein paar Gummiebären und dort ein glas Wein.

Diese Sachen summieren sich und sind, wenn man schon keinen Sport macht, das schlimmste. Also weg mit dem Mikrowellenfraß, der Schokolade, der Lakritze, den Chips, den Erdnussflips, dem Cola, dem Fanta, etc. Das wäre ein großer Schritt in Richtung erfolgreiches abnehmen ohne Sport.

5. Mit Kreuzkümmel ohne Sport abnehmen

Wie alle schrfen Gewürze kurbelt Kreuzkümmel den Stoffwechsel an. Schon alleine bei 3 Gramm (ein Teelöffel) Kreuzkümmel am Tag, reduziert sich nicht nur Ihr Gewicht, sondern auch der Körperfett-Anteil. Das Fett wird weniger, und zwar an den genau richtigen Stellen. Doch Vorsicht ist vor der Dosierung geboten! Der geschmack ist sehr intensiv, viele kippen in einen Rausch und nehmen meist zu viel davon.

Manche Menschen müssen sich erst an diese Exotik gewöhnen, deshalb bitte am Anfang vorsichtig dosieren! Man findet ihn im Geschäft auch unter dem Namen „Kumin“ oder „Cumin“. Abnehmen ohne Sport wird mit unserem Diätplan noch besser, denn dort finden Sie zahlreiche Abnehm-Rezepte.

6. Eisenreiche Ernährung

Viele Veganer haben keine Lösung für eine Eisenreiche Ernährung gehabt. Die besten Eisenlieferanten sind:

  • Hülsenfrüchte
  • Kürbiskerne
  • Pistazien
  • Leber
  • Weizenkleie
  • Sesam
  • Leinsamen

 

7. Am Tag 3 fixe Mahlzeiten

Am Tag sollten Sie 3 geregelte Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen, denn das ist gut für die Gewichtsreduktion! Toll wäre es, wenn Die Hauptmahlzeit vor 15 Uhr eingenommen wird, denn hier verbessert sich der Abnehmerfolg um etwa 30 %. Man kann auch noch schneller ohne sport abnehmen, denn wer 3-4 Stunden vor dem zu Bett gehen nichts zu sich nimmt verbessert den Abnhemerfolg noch mehr. Zwischen allen Mahlzeiten dürfen Obst- und Gemüsesorten eingenommen werden. So viel Sie wollen!

 

 

Frauen sollten im Schintt 5mg mehr Eisen aufnehmen als Männer, denn im Gegensatz zu diesen haben sie 15mg Eisen bedarf. Männer nur 10mg.

Schwangeren und stillenden Frauen wird empfohlen mehr Eiweiß aufzunehmen. Sogar 30mg am Tag werden empfohlen. Es ist auch „normalen“ Menschen empfohlen sich bewusst eiweißreich zu ernähren. Der Körper enthält 3-4 Gramm Wir verlieren, nämlich 

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